Abt. RSG: Gaumeisterschaften 2020 – die Siegerinnen stehen fest!

Am 07.03.2020 fanden in der Kussmaulhalle die diesjährigen Gaumeisterschaften zusammen mit dem Heidelberger, Mannheimer und Karlsruher Turngau statt.

Trotz abgespecktem Wettkampfprogramm ein Mammutprojekt, das sich bis in die Abendstunden zog. Wer so lange aushielt wurde belohnt mit wunderschönen Übungen von der Schülerinnenklasse (Jahrgang 2008/09) bis zu der Meisterschaftsklasse (Jahrgang 2005 und älter).

Folgende Gaumeisterinnen wurden für den Kraichturngau Bruchsal ermittelt:

SWK: Lia

JWK: Paula

FWK: Maria

K8: Emily

Für viele war dies der erste Wettkampf im Jahr 2020 und es fehlte noch die Sicherheit. Aber alle kamen gut durch ihre neuen Übungen. Bis zu den Badischen Meisterschaften bleiben nun noch zwei Wochen Training, die genutzt werden, um einige Ausführungen noch zu verbessern.

Und dann beginnt ein neuer Wettkampf bei Null und da die Punktabstände recht knapp waren, kann das Ergebnis wieder ein anderes sein. Also ran an die Geräte und weitertrainieren bis zum nächsten Saisonhighlight.

Bericht der Gruppen folgt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.