Abt. RSG: Gaumeisterschaften der Gruppen

Zusammen mit den Einzelwettkämpfen fanden am 07.03.2020 in der Kussmaulhalle auch die Gaumeisterschaften der Gruppen statt.

Es war ein erstes Zusammentreffen mit den Gruppen aus Karlsruhe, Bretten sowie Neulussheim. Der TSV war in allen Altersstufen vertreten und unsere Gruppen belegten alle, da leider konkurrenzlos, den 1.Platz  – aber auch der Vergleich zu den anderen Turngauen hat gezeigt, man kann mit den anderen Gruppen mithalten.

Folgende Gymnastinnen gehören unseren Gruppen an:

SWK: Lia, Jana, Elisa, Mia und Emma

JWK: Ravenne, Virginia, Alisa, Paula, Alena und Melisa

FWK: Katharina, Maria, Alina, Kanita, Jessika und Tamara

Zum Abschluss noch ein Dankeschön an dieser Stelle an unsere vielen Helfer, stellvertretend Sanela und Svetlana für den Kuchendienst, sowie Gabi und Ihrem Team aus Kampfrichter, Betreuerinnen und Trainerinnen, die bei den Gaumeisterschaften zum Teil den ganzen Tag ab 7.30 Uhr im Einsatz waren.

Eigentlich wären am Wochenende die Badischen Meisterschaften ausgetragen worden. Diese sowie der gesamte Trainingsbetrieb wurden aufgrund der aktuellen Geschehnisse gecancelt. Wie es nun weiter geht mit der Wettkampfsaison steht -wie bei den anderen Sportarten auch- noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.