An alle Vereinsmitglieder „AKTIV und PASSIV / JUNG und ALT“

Nach dem heutigen Stand, werden wir den Sport nicht nur in den öffentlichen Sporthallen sondern auch in der vereinseigenen Sporthalle einstellen.

Die Entscheidung, die wir per Mail am Freitag, den 13.03. an die Abteilungsleiter gerichtet haben, ist nach wenigen Tagen nicht mehr durchzuführen und zu halten.

Zur Zeit unserer Entscheidung war die Lage noch nicht so angespannt, wie sie sich heute am 17.03.2020 darstellt. Als ausnahmsloses Sportverbot auch in unserer Halle wurde diese Lage damals noch nicht eingestuft.
Mittlerweile sind doch wieder andere Vorzeichen zu beachten, die ein Sporttreiben bis auf weiteres nicht mehr zulässt.

Wir schließen unsere Sporthalle bis zum 19. April 2020. Sollte die Lage sich nicht verbessert haben, werden wir die Schließung unserer Sporthalle weiter aufrecht erhalten.

Weitere zu treffende Maßnahmen werden in Abhängigkeit der Gemeindevorgaben getroffen und umgesetzten. Sobald die Lage besser wird, werden wir uns über die Abteilungsleiter bei euch melden.

Vielen Dank für euer Verständnis und Unterstützung.

Hoffen wir, dass wir den Coronavirus bald beiseite legen können, alles Gesund überstehen und unser normaler Ablauf wieder durchgeführt werden kann.

Geschäftsführender Vorstand TSV Graben

Franz Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.