Abt. RSG: Challenge angenommen!

Wir bedanken uns bei der Turnabteilung des TSV Neudorf 1913 e.V. für die Nominierung, die uns kurz vor dem 1. Mai erreicht hat. Da die Radtouren in diesem Jahr wetter- sowie Corona bedingt ins Wasser fielen, hatte man ja viel Zeit, sich darüber Gedanken zu machen. Und die witzigen Specials lassen vermuten, einige hatten geradezu auf diese Herausforderung gewartet.

Vielen Dank an unsere Mädels und Jungs, die uns fleißig mit Videos versorgt haben.

Wir hatten die RSG-Mädels des SSC Karlsruhe e.V., die Kungelhexen Linkenheim sowie die Jungs vom Fischerverein nominiert. Diese hatten  48h Zeit! Ansonsten wollten wir einen großen Eimer voller Süßigkeiten. Naja, vorab: die Süßigkeiten müssen wir uns nun leider selber besorgen. Aber die Videos der Nominierten waren viel schöner als alle Süßigkeiten, die in so einen Eimer gepasst hätten.

Nun viel Spaß beim Schauen! Wie immer auf der Facebook Seite des TSV Graben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.