Montagsgymnastik 30 plus

04

Montagsgymnastik 30 plus

Wir sind eine Abteilung für Frauen fast jeden Alters.
Jeden Montag, pünktlich 20.30 Uhr freuen sich ca. 25 „Montagsfrauen“ auf eine interessante und abwechslungsreiche Gymnastikstunde. Mit flotter Musik bringen wir erst mal den Kreislauf in Schwung. Dann geht es weiter mit abwechslungsreicher Gymnastik, vor allem Bauch-Beine-Po, Hanteltraining, Rückengymnastik, Thera-Band, Step-Brett und Circletraining. Das Training dient zum Aufbau bzw. Erhaltung der Fitness. Wir haben das Glück drei Übungsleiterinnen zu haben, so dass die Übungsstunden sehr abwechslungsreich sind.
Für unsere Abteilung ist aber nicht nur der gemeinsame Sport wichtig, sondern wir unternehmen auch zahlreiche Freizeitaktivitäten. Wir machen sehr schöne Ausflüge, Fahrradtouren, Theaterabende u.a.
Vielleicht sind wir genau die richtige Gruppe für Sie. Wir freuen uns über neue Mitglieder!

07

Abteilungsleiter:

Name Meier
Vorname Petra
Adresse Huttenheimerstr. 16a 76676 Graben-Neudorf
Telefon 07255-1874
Email petra.meier33@gmx.de