Tabellenführung nach eindrucksvoller Revanche im Spitzenspiel

Männliche B-Jugend – TV Sulzfeld 27:19 (17:8)

Eine sehr beachtliche Leistung unseres Nachwuchsteams der 15- und 16-jährigen sahen die zahlreich anfeuernden Zuschauer beim Spitzenspiel der Bezirksliga in der Erich-Kästner-Halle in Neudorf. Nach der denkbar knappen Niederlage in Sulzfeld gelang eine imponierende Leistung und brachte dem Team von Trainer Erik Sturz die Tabellenführung zurück.
Gleich zu Beginn zeigte man in heimischer Halle, dass man nicht geneigt war die Punkte heute dem Gegner zu überlassen. Konzentriert ging man zu Werke und die taktische Umsetzung der vom Trainer vorgegebenen kurzen Deckung brachte die erhofften Ballgewinne für schnelle Gegenstoßtore.
Unser Tormann muss mal wieder besonders erwähnt werden, trotz gesundheitlicher Probleme, zeigte er eine Glanzparade nach der anderen und verhalf dem Team zum vielbejubelnden Erfolg.
Gute Besserung an alle Teammitglieder, welche leider krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnten.
Beim erneuten Aufeinandertreffen bereits am Sonntag, den 04.12.22, um 15:40 Uhr, wiederum in Neudorf sollte der eine oder andere hoffentlich wieder an Bord sein.
Es spielten: Im Tor Florian Vogel; Feldspieler Eyk Schwarzhaupt 5, Merlin Scherb 4, David Stork 7, Yannick Gottwald 1, Linus Piuma 1, Konstantin Reul 4/2, Jan Krämer, Michael Eller 2, Till Kammerer 3, Ashwin Thillaiatkarasan; Trainer Erik Sturz.

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden