TSV-Halle im OT Neudorf energiesparend ins rechte Licht gesetzt

Am Freitag, 10.11. und Samstag 11.11.2023 fand die lang geplante Umrüstung der alten Leuchtstofflampen auf die neuen LED-Lampen statt.
Dank zahlreicher freiwilliger Helfer konnte der Umbau komplett an den beiden Tagen erfolgreich abgeschlossen werden.
Nun erstrahlt die Halle in einem neuen, helleren Licht und spart gleichzeitig für den Verein noch über 30% der Stromkosten ein.
Mit dem helleren Licht wird es zukünftig angenehmer und leistungsfördernder sein den jeweiligen Sport auszuüben.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich bei allen freiwilligen Helfern bedanken für die tolle Arbeit.
Ebenfalls ein Dankeschön an die Fa. Elektro Huber für die Installation der neuen LED-Flurlampen und die Erneuerung des Schaltschrank in Bezug auf die LED-Leuchten. Ein weiterer Dank geht an Jürgen Prellisauer für die Bereitstellung des Gerüst und an die Gemeinde für die Bereitstellung eines Hubsteiger.

Für die Umrüstmaßnahme auf die LED-Lampen hat uns die Gemeinde auch eine Förderung in Höhe von 500 Euro aus dem Klimaschutzfond zugesprochen. Hierfür ein herzliches Dankeschön.

T. Heil
Die Vorstandschaft

 

Alte Leuchtstofflampen:

Neue LED-Lampen:

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner