Am 25.09. fanden in Neulussheim die Badischen Meisterschaften statt. Vereine aus ganz Baden trafen sich endlich mal wieder in Präsenz in der Halle.
Begonnen wurde der Wettkampf mit den Gymnastinnen der Schülerinnnen-Wettkampf-Klasse. Sieben Gymnastinnen starteten mit einer Übung ohne Handgerät sowie mit Seil oder Keulen.
Am besten durch beide Übungen kam Jana B., die sich mit ihrem 6. Platz für den Regio-Cup Süd qualifizieren konnte. Knapp verpasst als Siebte hat dies Ina. Weitere Platzierungen:
10. Lia, 14. Livia, 16. Victoria, 18. Elisa, 20. Jana M.
Weiter ging es mit den Jahrgängen 2006-2008 in der Juniorinnen-Wettkampf-Klasse. Sie präsentierten ebenfalls zwei Übungen (Ball/Keulen). Ausdrucksstark und choreografisch stark verbessert turnte Paula ihre beiden Küren und konnte sich ebenfalls mit einem 6. Platz für den Regio-Cup Süd qualifizieren. Weitere Platzierungen waren hier:
11. Ravenne, 13. Emma, 14. Alena, 15. Alisa
Mit Jana und Paula wird der TSV Graben seit langer Zeit mal wieder von zwei Gymnastinnen beim Regio-Cup vertreten. Dieser findet am kommenden Samstag in Tübingen statt. Wir drücken Euch für den Wettkampf ganz fest die Daumen – trotz Altpapiersammlung! Rockt die Matte! Ihr habt nichts zu verlieren! Toi, toi, toi
