Michelle und unsere Gruppe KK 6-8 starteten bei den Baden-Württembergischen Jugendbestenkämpfen in Lahr

Bei den Badischen Jugendbestenkämpfen in Reilingen haben sich sowohl unsere ohne-Handgerät Gruppe wie auch Michelle in der Kinderwettkampfklasse 10 für diese Meisterschaften qualifiziert.

Am Samstag, den 02.07.2022 musste zuerst unsere Gruppe gegen die starken Gymnastinnen aus den Leistungszentren Neulussheim und Söflingen ran. Unsere Choreografie der Gruppenkür kam super an, jedoch konnten unsere Gymnastinnen körpertechnisch nicht mit den anderen Mädchen mithalten. Obwohl jeder unsere Gruppe weiter vorne sah, kam wertungstechnisch der undankbare 4. Platz raus. Auf jeden Fall waren Mila, Tabita, Eva, Sophie, Alina und Xenja die Siegerinnen der Herzen.

Am Sonntag ging es dann für Michelle weiter. Sie hat sich mit dem Gerät Reifen für das Einzelfinale der besten acht Gymnastinnen aus Baden und Württemberg qualifiziert. Nach einer schönen Übung erreichte sie einen tollen 11. Platz.

Mit diesem Wettkampf endete für alle Gymnastinnen das Wettkampfjahr 2022. Nun stehen Showauftritte auf dem Programm. Beim Festakt zum Zusammenschluss von TSV Graben und TSV Neudorf am Freitagabend präsentiert die Abteilung RSG einen flotten Tanz. Unsere Kleinen sind unheimlich stolz darauf, einen Tanz zusammen mit den Großen machen zu dürfen. Viel Spaß bei euren Auftritten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.