Förderverein 1913 besucht Trikothauptsponsor Firma Huber Elektro GmbH und sagt Herzlichen Dank!

Am Dienstag 20.02. konnten wir die Firma Elektro Huber GmbH aus Graben-Neudorf besuchen und den Geschäftsführern Nicole Kovac, Udo Huber und Stanislaw Wegner zwei Fantrikots der neuen Kollektion überreichen. Das familiengeführte Traditionsunternehmen, welches dieses Jahr sein 50-jähriges Jubiläum feiern darf, ist eng mit dem TSV Graben-Neudorf verbunden. Nicole und Udo waren selbst aktive Handballer beim TSV Neudorf.

Oliver Stellberg, 2. Vorstand vom Förderverein mit den GF der Firma Elektro Huber Stanislaw Wegner, Udo Huber & Nicole Kovac

Die Fa. Elektro Huber engagiert sich seit Jahren unterstützend in unserem Verein und hat es sich nach der großen Verschmelzung zum TSV Graben-Neudorf nicht nehmen lassen, für drei Jahre den Hauptsponsor auf unseren Trikots zu geben. Wir haben mit über 14 Trikotsätzen alle aktiven Mannschaften unserer Handballabteilung ausstatten können. Mit dieser Aufmerksamkeit bedanken wir uns bei unserem Trikothauptsponsor für die großzügige Unterstützung und wünschen den Firmeninhabern nebst Team ein erfolgreiches Jubiläumsjahr.

Für den Förderverein 1913 des TSV Graben-Neudorf, Oliver Stellberg – 2. Vorstand & Marketing.

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden